HILFEEEE! Preis erscheint nicht richtig

Heiko1
Level 1
Dresden, Germany

HILFEEEE! Preis erscheint nicht richtig

Ich habe ein Anfrage bekommen für den ganzen Monat Juni. Der Preis war plötzlich 214$ für den ganzen monat😱 Obwohl unser pro Nacht preis 140,- Euro ist.....ich habe es selber ausprobiert....wenn ich aber nur z.b. 28 Tage eingebe erscheint wieder der richtige gesamt preis. Und das ist nur so im Juni....ich habe es im März auch probiert, da war alles i.o. Hat jemand einen Tipp für mich? 

 

Ich sch danke euch schon ganz lieb im vorraus

Helli🌺

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Heiko1. Da kann dir nur der Support helfen.

@Heiko1 schau mal in der Währungseinstellung ganz unten am Ende der Seite nach auf welcher Währung es steht und passe es an. Ist mir mal passiert (SEK statt EURO) ...weiss der Kuckuck wieso das System umgeschaltet hatte. Vielleicht liegt es ja einfach nur daran?

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Heiko1,

 

was hat der Support denn gesagt? Konnte das Problem behoben werden? Es gab hier schon mehrere Anfragen wegen diesem Fehler und es erscheint mir, daß er nur auftritt, denn der Rabatt (Woche + Monat) bei 0% liegt. Ich vermute es ist ein Berechnungsfehler in der Datenbank.

 

LG Gritta

Problem: im Kalender meines Inserates sind die Preise pro Übernachtung richtig gespeichert; trotzdem taucht ein wesentlich höherer Übernachtungspreis bei der Suche nach einer Unterkunft an dem gewünschten Ort zum gewünschten Datum für Interessenten auf. Damit erscheint meine Unterkunft extrem teuer per Übernachtung und schreckt Interessenten ab. What to do und wie erreicht man den airbnb - Service???

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

HI @Kurt8, für Kontakt schau mal hier: FAQ 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts