Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Lande immer wieder bei dem geforderten Video. Würde gerne, aber kann nicht. Gibt es irgendeine Gelegenheit zu sprechen, telefonieren?
Hallo Wilfried, man braucht nicht unbedingt eine webcam, eine Kamerafunktion ist auch in jedem Smartphone oder Digitalkamera enthalten, wenn du so etwas besitzt kannst du das Video damit machen und dann hochladen. Ansonsten kannst du in ein Fotogeschäft gehen, die müssen ja digitale Aufnahmen für Ausweise machen, und freundlich anfragen ob die dir die Aufahme machen und hochladen können.
Grüße Jörg
@Jörg8 Zur Verifizierung ist es nicht möglich, ein Video hochzuladen. Dies muss direkt mit der Webcam aufgenommen werden. Die einzige Variante wäre, sich ein Programm herunterzuladen, mit dem das Handy zur Webcam gemacht werden kann.
https://www.airbnb.de/help/article/213/how-do-i-make-a-profile-video
@Wilfried5 Leg Dir einfach einen Google-Account zu; das ist am schnellsten für die Online-ID und geht unkompliziert.
@Florian-and-Theresa0 ich freue ich mich immer wenn ich noch was dazu lernen kann, und ich habe es auch noch nicht selbst gemacht,
aber:
warum wird der upload dann aus einer Datei angeboten?
Grüße Jörg
@Jörg8 Das ist für Profil-Bilder nicht Videos. Für ein Profil-Video musst Du auf der Seite weiter nach unten scrollen - wie Du dann siehst, wird Dir dort nur der Button "Neues Video aufnehmen" angeboten.
Falls das bei Dir auch anders sein sollte, kann es an unterschiedlichen Versionen liegen. Glaub ich aber nicht. 😉
@Florian-and-Theresa0 wieder was dazugelernt, ich dachte bisher man könne das Video auch hochladen. Danke Gruß Jörg
@Jörg8 Nope, geht halt leider nicht. Ist ein großes Problem, weil dann doch etliche keinen Social-Media-Account haben, die sie für die Online-ID verwenden könnten.