Habt ihr auch eine Meldung von Airbnb bekommen, dass Euer Super-Host-Status "in Gefahr" sein soll???

Paul6024
Level 1
Berlin, Germany

Habt ihr auch eine Meldung von Airbnb bekommen, dass Euer Super-Host-Status "in Gefahr" sein soll???

Ich bekahm gestern von Airbnb eine Meldung, dass mein "Super-Host-Status in Gefahr" sei, obwohl ich nur gute Bewertungen von Gästen habe. Warum schreibt Airbnb so etwas und was wollen diese damit bezwecken??? Ich bin am überlegen, ob ich einfach meine Zusammenarbeit mit Airbnb kündige

1 Antwort 1
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Paul6024 

 

Vllt. hilft dir dieser Link weiter: https://www.airbnb.de/performance/superhost

 

Dort sieht man ganz gut, welche Kriterien deinen SH-Status in Gefahr bringen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts