Hallo Freunde, kann mir jemand helfen, warum kann ich die mindestens Zahl an Gäste nicht eingeben.

Imad39
Level 1

Hallo Freunde, kann mir jemand helfen, warum kann ich die mindestens Zahl an Gäste nicht eingeben.

Hallo Freunde, kann mir jemand helfen,warum kann ich die mindestens Zahl an Gäste nicht eingeben.

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Imad39    Guten Morgen, willst du etwas buchen oder etwas in deinem zZ nicht sichtbaren Inserat ändern ? Die Frage ist etwas schwammig.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Imad39 ,

 

in Deinem Airbnb Profil sehe zwar Bewertungen von Gästen, aber kein aktives Inserat. Hast du dieses evtl. pausiert und schaltest es nur für gewisse Zeiträume on-line?

 

Ich nehme an, Deine Frage zielt auf Deine Gastgeber-Eigenschaft ab. So viel ich weiß kann man nur eine maximale Personenanzahl angeben, leider keine minimale Personenanzahl. Du kannst zwar im Text schreiben "Unterkunft für 4 bis 6 Personen" (als Beispiel), kannst aber nicht verhindern, dass du auch Anfragen von einer oder 2 Personen erhältst.

 

Dem kannst Du nur entgegen treten, indem Du den Basispreis für die für gewünschte minimale Personenanzahl eingibst (bei obigem Beispiel wären das 4 Personen) und dann eine Gebühr für zusätzliche Personen erst ab der 4. Person (bezogen auf Beispiel von oben) definierst. Auf diese Weise wäre es aus finanzieller Sicht egal, ob nun eine oder 4 Personen Deine Unterkunft buchen.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts