Hallo! Ich möchte mein Inserat löschen und ab 2019 nicht mehr bei AIRBNB inserieren

Masha21
Level 1
Vienna, Austria

Hallo! Ich möchte mein Inserat löschen und ab 2019 nicht mehr bei AIRBNB inserieren

Ich möchte mein Inserat löschen und ab 2019 nicht mehr bei AIRBNB inserieren. Ich habe aber eine Anfrage für April 2019,  die ich doch gerne als letzte annehmen würde. Wie kann ich das machen?

Danke

8 Antworten 8
Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Masha21,

einfach die Buchung annehmen und dann Inserat pausieren. Alternativ einfach den Preis pro Nacht auf 1000 Euro setzen oder alle Daten blockieren. 

Beste Grüße 

Martin 

Masha21
Level 1
Vienna, Austria

Thank you, Masha

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sperre deinen Kalender, und pausiere/deaktiviere dein Inserat.

Mache ich, danke

Christa0
Level 10
Munich, Germany

Ich würde den Kalender für 2018 und 2019 vollkommen blockieren. Die Buchung annehmen, dann sind die Tage für die angenomme Buchung für April  2019 eh nicht anderweitig buchbar. Wenn die Buchung dann abgeshlossen ist, würde ich hinterher (April 2019) das Inserat löschen. 

Masha21
Level 1
Vienna, Austria

Danke für die Antwort,

Masha

Dann bleiben sozusagen die angenommenen Buchungen aufrecht und bei pausieren ist nur das Inserat nicht sichtbar in der Suche. Die angenommenen Buchungen sind vom Pausieren also definitiv nicht betroffen, habe  ich das richtig verstanden?

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Markus265 ... ja, hast du.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts