Hallo das mit dem Kalender verstehe ich nicht, wie man ihn einstellt, danke im Voraus.

Sandy106
Level 1
Amberg, Germany

Hallo das mit dem Kalender verstehe ich nicht, wie man ihn einstellt, danke im Voraus.

Hallo an alle AirbnBs,

 

bin noch neu hier und verstehe die Funktion nicht mit dem Kalender einstellen.

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

 

Grüße

Anschila S.

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Allgemeine Fragen lassen sich nur allgemein beantworten:

Für neue Gastgeber hält das Hilfe-System eine unglaublich große Sammlung von Beiträgen vor; ob der Fülle manchmal nicht ganz übersichtlich, aber die Stichwortsuche hilft dir dabei. Dort findest du auch das wichtigste für neue Inserate und Infos zu den verschiedenen Versicherungen. Beachte auch die Vorgaben in deiner Region für verantwortungsvolles Gastgeben. Besonders die Preisgestaltung und die Kalendereinstellung verdienen im Alltag deine größte Aufmerksamkeit – lerne damit umzugehen.

Warum muss ich ein Airbnb-Profil oder Profilbild haben?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sandy106, wir können dir nur Tipps geben, wenn die Frage genau formuliert wird. Wenn du die Hinweise von  @Till-and-Jutta0  beherzigst, erklärt sich vieles von selbst.

Zu deinem Inserat. Ohne genaue Beschreibung der Unterkunft und aussagekräftigen Fotos wird es schwer werden gute Gäste zu bekommen.  Schau dir andere Inserate an, dann wird klar was ich meine. 

Was ist deine Motivation ein Zimmer anzubieten?  Welche Gäste erwartest du dir?  Gastgeber zu sein bedeutet mehr als ein Bett anzubieten. Bist du dafür bereit und bietest du auch die Qualität, die die Gäste heute erwarten?  

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts