Hallo, ich bin eine neue Gastgeberin und finde keine Einstellungsmöglichkeit der Abreisetage.

Katja172
Level 1
Cologne, DE

Hallo, ich bin eine neue Gastgeberin und finde keine Einstellungsmöglichkeit der Abreisetage.

Kennt jemand eine Lösung?

2 Antworten 2
Margit34
Level 10
Schwanewede, Germany

Hallo @Katja172 

 

herzlich willkommen bei Airbnb und viel Erfolg bei der Vermietung. 

 

Du kannst unter "Verfügbarkeit" "Einzelheiten zur Reise" einen

- Mindestaufenthalt,

- Höchstaufenthalt und

- zusätzliche Voraussetzungen (den Check-in-Tag )

festlegen.

Man kann unter "Check-in-Zeit" auch noch Check-in-Tage ausschliessen.

(Ganz schön umständlich, stelle ich gerade selber fest !)

Bei deiner Unterkunft könnte ich mir vorstellen, dass du einen Mindestaufenthalt von einer Woche hast. Wenn du in den obigen Regeln den Samstag als check-in einträgst, ergibt sich auch ein Abreisetag von Samstag. 

 

Ich habe gesehen, dass du in deinem Kalender mehrere Monate nur den Samstag freigegeben hast, die Tage von Sonntag bis Freitag sind belegt. Wolltest du damit Anreise/Abreisetag abbilden ?

Katja172
Level 1
Cologne, DE

Ich habe es gelöst.  Es hat über die professionellen Gastgebertools funktioniert, nur von SA auf SA Gäste zu empfangen.

DANKE für die Rückmeldung

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts