Hallo, ich habe in Heringsdorf 5 Nächte vom 11.09. bis 16.09. gebucht für 295,93, abgebucht: 153,33

Renate89
Level 1
Berlin, Germany

Hallo, ich habe in Heringsdorf 5 Nächte vom 11.09. bis 16.09. gebucht für 295,93, abgebucht: 153,33

Ich nehme an, es is tnur der Betrg für 3 Nächte statt der bestätigten 5 Nächte.

Da ich aber sicher 5 Nächte bleiben Möchte, was soll ich tun?

Ich bekam einen Airbnb Sicherheitscode. Was muß ich tun?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Renate89,  des ist ein reines Nutzer-Forum - der Airbnb-Support liest hier nicht mit, und wir können nicht in dein Konto schauen.

Tipp: Mache dich mit dem Community Center vertraut.    

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Renate89 .. hast du evtl. ausgewählt, in zwei Raten zu zahlen? 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts