Hallo, mein Inserat ist noch nicht veröffentlich, kann ich einen Co Gastgeber hinzufügen?

Hilde21
Level 2
Düsseldorf, Germany

Hallo, mein Inserat ist noch nicht veröffentlich, kann ich einen Co Gastgeber hinzufügen?

Danke für einen Hinweis, Hilde 

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Hilde21 und willkommen im Community Center. Du kannst einmal @Monika--Elisabeth0s Tipp aus diesem Beitrag ausprobieren. Wenn das nicht klappen sollte, kann es sein, dass du dein Inserat erst kurz veröffentlichen musst, damit du Zugriff auf alle funktionen hast. Man kann es gleich danach pausieren und weiter bearbeiten. 

Freuen uns auf eine Rückmeldung. 🙂

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hilde21
Level 2
Düsseldorf, Germany

Hallo @Dimitri0, der Tip von Elisabeth funktioniert bei mir leider nicht, es scheint der BUtton Co-Gastgeber nciht auf.  Ich werde es, wie Du alternativ vorschlägst, ausprobieren und melde mich zurück. Vielen Dank! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts