Hallo, wie kann ich eine professionellen Fotografen(den ich bereits bestellt habe) absagen. Ulrike

Hallo, wie kann ich eine professionellen Fotografen(den ich bereits bestellt habe) absagen. Ulrike

Hallo,

ich wollte gerade meiner ersten Anfrage absagen, weil er anscheinend den Kalender nicht beachtet hat.Hab das auch mit einer persönlichen Nachricht versehen, kann das Ganze aber nicht abschicken, weil der Button dafür nicht aktiviert ist(also er ist blass).Ich kann nur abbrechen.Was soll ich tun? Ich kann das ja nicht ignorieren, ist dann ja wie eine schlechte Bewertung

1 Antwort 1
Kornelia2
Level 9
Fraxern, AT

Hallo Ulrike,

 

erstmal herzlich Willkommen hier! 🙂

 

Kannst du bitte dein Problem nochmal beschreiben? In der Überschrift fragst du, wie du einen bestellten Fotografen abbestellen kannst. Ist der Gast, der bei dir gebucht hat, Fotograf? Und warum kannst du die Buchung nicht einhalten?

 

Liebe Grüße

Kornelia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts