Hallo zusammen !!Kann mir jemand sagen -was bedeutet ein röter Punkt oder Punkte im Terminkalender?

Beantwortet!
Irina-Und-Jürgen0
Level 2
Kitzingen, Germany

Hallo zusammen !!Kann mir jemand sagen -was bedeutet ein röter Punkt oder Punkte im Terminkalender?

Hallo zusammen !!Kann mir jemand sagen -was bedeutet ein röter Punkt oder Punkte im Kalender?

Bin neue hier 🙂

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Irina-Und-Jürgen0

Keine Panik, klick so einen Tag im Kalender einfach mal an, da wird dir dann rechts neben dem Kalender ein Preistipp vorgeschlagen. Bei mir liegt der in der Regel immer unter meinem Preis...:-) Kannst du ignorieren oder wenn du möchtest, kannst du deinen Preis auch anpassen...

Wir werden uns allerdings nicht "unter Wert" verkaufen.

Vielen Dank!

Wir werden uns allerdings nicht "unter Wert" verkaufen  -  das  denken wir auch so.

Halka0
Level 2
Berlin, Germany

Danke, habe mich auch schon gefragt, was der rote Punkt mir sagen soll.

 

Und nein, ich lasse mich auch nicht weiter nach unten drücken. Bleibt für mich als steuerehrlicher Gastgeber nach Abzug von Steuern und Unterhaltskosten eh nicht viel übrig. 

Grace428
Level 1
AC, Germany

Meine Punkt im Buchungskalender sind schwarz ! Bedeutet das das gleich? 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Grace428 

Die Punkte sind in der Airbnb App nicht wahr? Bei meinem Laptop habe ich schwarze Pfeile. Gehst Du mit der Maus darauf, bekommst Du angezeigt: Diese Reisedaten sind besonders beliebt bla bla bla 

Airbnb möchte gerne, dass ich mein Zimmer für 24€ abgeben. Há? In der Ferienzeit?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts