Hatten Sie auch so gute Gäste über Weihnachten?

Astrid286
Level 1
Vienna, AT

Hatten Sie auch so gute Gäste über Weihnachten?

Ich war sehr zufrieden mit meinen 6

Gästen von 29.12.19-3.1.20.

Sie haben sich sehr wohl gefühlt mit

Weihnachtsfrühstück aus Österreich.

Kultur war sehr gut für sie.

Freundliche Grüße 

Astrid [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Astrid286, schön dass du gute Erfahrungen gemacht hast.  So soll es auch sein.

 

   Da du deine privaten Daten gepostet hat, sollte @Anna  den Thread vielleicht unter Gastgeber unter sich verschieben. Das ist dann nur von Gastgebern einsehbar die sich auch eingeloggt haben.

 

Du solltest dringend dein Inserat überarbeiten.  Es sind insgesamt 5 Inserate online, wobei einige nur den Whirlpool angeben und sonst nichts. Ich nehme an, du vermietest ja nur ein Zimmer in deiner Wohnung.  Dann musst du alle anderen wieder löschen.

Um weiterhin gute Gäste zu bekommen wäre es gut wenn du deine Unterkunft etwas ausführlicher beschreibst, schöne, klare Fotos mit Beschreibung einstellst.

Du bist sicher informiert, dass du in den gewerblichen Bereich kommst wenn du Frühstück anbietest.

 

Wenn du Fragen hast, hier helfen dir alle gerne weiter.

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Astrid286 

Und weil Du so gute Erfahrungen gesammelt hast, bist Du so mutig, Deine vollständige Adresse, nebst Telefonnummer einzustellen? Mutig, mutig!

Alter und Schuhgröße fehlen aber noch 🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Astrid286    ich kann mich  @Monika--Elisabeth0 nur anschließen.

Außerdem gibst du einmal 1,5 und 1x mit 1 Bad an, das wirkt widersprüchlich.
Die Bilder würde ich genauer beschreiben und die Rechtschreibfehler korrigieren im Beschreibungstext.

Vielleicht findest du vor deinem neuen Fototermin Zeit etwas aufzuräumen. Der Putzlappen am Badewannenrand wirktfür mich  nicht sehr einladend.

Viel Erfolg HH&HG PW
https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Hochwertige-Fotos-steigern-die-Performanc...
x Lappen.JPGx Fehler.JPG




https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Hochwertige-Fotos-steigern-die-Performanc...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Astrid286 willkommen im CC! Freut mich zu hören, dass du nette Gäste hattest! Ich habe deine Adressdaten zu deiner Sicherheit aus deinem Beitrag gelöscht. Falls du möchtest, dass ich deinen Beitrag in den geschlossenen Bereich verschiebe, wie @Monika--Elisabeth0 vorgeschlagen hat, sag mir bitte Bescheid 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts