Hauptgastgeber und Smoobu

Sabine456
Level 1
Wiesbaden, Germany

Hauptgastgeber und Smoobu

Hallo.

Ich bin Hauptgastgeber und meine Schwester Administrator der Unterkunft. Kann ich das Inserat nicht mit meinem smoobu Account verbinden? Dort steht zumindest, das es nicht verbunden ist? Brauche dringend Hilfe.

 

Vielen Dank

Petra

7 Antworten 7
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany
Heidi417
Level 1
Rorschach, Switzerland

Ich bin Administrator und Hauptgastgeber , kann ich meine Tochter als Hauptgastgeber einsetzen ? Sie will meine Wohnungen kaufen .

Ulrike211
Level 1
Berlin, Germany

Hi, konntest du dein Problem lösen? Wir stehen aktuell vor dem identischen. Mein Mann und ich haben zwei Ferienwohnungen. Das Inserat der Wohnung A wurde von ihm erstellt (Admin), das der zweiten Wohnung (B) von mir. Nun kann ich nur meine Wohnung mit Smoobu verbinden. Kann mir jemand helfen? Ich bin bereits der Hauptgastgeber der Wohnung A, aber das scheint nicht zu genügen.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Ulrike211 ,

 

wenn Du ein bestimmtes Mitglied anschreiben willst, dann verwende bitte das @ Zeichen, danach geht ein Fenster auf mit allen Mitgliedern, die an dieser Diskussion teilnehmen und Du die genannte Person erhält dann eine Benachrichtigung, dass sie in diesem Beitrag angeschrieben wurde.

 

Gerade bei älteren Beiträgen schauen nicht alle Mitglieder nach, ob sie evtl. irgendwo mal angeschrieben werden. 

 

 

cc: @Sabine456 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ralf5    Sabine456 hat nur diesen einzigen Post 2019 geschrieben. Ich glaube sie wird nicht mehr antworten 🙂

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Patricia741 ,

 

also mir musst Du das nicht sagen.

 

Gerade deswegen hatte ich meine Nachricht an @Ulrike211 geschrieben, weil sie diesen alten Thread nochmals aufgemacht hat und darin Sabine 456 (indirekt) angeschrieben hat. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

🙂   wohl war , so sollte es auch nicht rüber kommen

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts