Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ist sehr schwer vorstellbar, dass du da nichts mehr bearbeiten kannst. Sollte das ein allgemeines Problem sein, hätten sich hier schon mehr Gastgeber gemeldet....
Evt. "speichern" vergessen?
Ansonsten würde ich den Support bemühen, möglicher Weise gibt es ein Problem auf deinem Inserat, aber das können wir nicht einsehen und bearbeiten....
Wie ich sehe, bist du erst seit kurzem dabei! Tolle Wohnung.
Zum Pausiren: gehe auf Inserat/ Deine Unterkunft/ ganz nach unten scrollen/Status des Inserats/daneben auf das blaue Kästchen bearbeiten"/rechts auf den Pfeil klicken/ dann auf pausieren/und da kannst du noch genaue Daten festlegen von wann bis wann du pausieren willst!
SPEICHERN nicht vergessen!
Hast du das, mache dich mit allen Einstellungen genauestens vertraut, sonst kommt es schnell zu bösen Überraschungen.
Noch ein Tipp: ich würde die Fotos noch genauer untertiteln, von wegen Schlafzimmer 1 , welches Bett, Schlafzimmer 2, wieviel Betten usw.....
@Tanja156 @Anja236
den Tipp von Paul & Anja würde ich unbedingt aufnehmen: Beschriftung der Bilder ggf mit Namen oder Nummern. Ich hatte mich beim Durchklicken des Inserates gewundert über die Reihenfolge der Bilder Bad Schlafzimmer usw .... . Den Grundriss würde ich ggf nach vorne ziehen um sich zu orientieren.
Viel Erfolg und nette Gäste HH&HG PW
Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!
Hilfecenter: https://www.airbnb.de/help
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S.
Adden
um xyz – Host direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia
Hallo, ich kann meinen Kalender leider auch nicht mehr bearbeiten. Wenn ich ein Datum anklicke um einen Zeitraum zu blocken kommt auf der rechten Seite das Fenster dafür nicht mehr. Vielleicht hatte jemand damit auch ein Problem und kann es lösen.
auch ich habe genau dieses Problem seit einigen Tagen. Habe mich deswegen auch schon gemeldet. Scheinbar liegt eine Antwort vor, aber auch diese Seite kann ich nicht einsehen. "Ups, Seite nicht gefunden"
Wie soll ich vorgehen?
Danke, Marie-Louise
das Problem bei "Inserat bearbeiten" hatte ich auch schon beim Internet Explorer. Versuchs doch mal mit Mozilla Firefox oder besser noch mit Google Chrome als Browser, dort müsste es gehen!
Alternativ funktioniert es evtl. auch im Internet Explorer über den Umweg Kalender/Preisgestaltung.