Hilfe bei Reduzierung des Mietpreises

Verena2
Level 1
Bobitz, Germany

Hilfe bei Reduzierung des Mietpreises

Ich will mich nicht unterhalten.

Ich brauche Hilfe bei einem Problem!

Und derzeit bin ich echt genervt von diesem scheißfreundlichen, aber nicht helfenden System!

 

Es geht um special offer oder einen reduzierten Preis, nachdem die Mietrerin und ich uns darüber einig sind.

WO und WIe gebe ich das ins airbnb-System ein???

Genervte Grüße

Verena

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Verena2, gemäß deinem Wunsch ganz kurz: Nach der Buchung kannst du einfach eine ÄNDERUNG vorschlagen. Und vor der Buchung ein GASTGEBERANGEBOT abgeben.

Warum muss ich ein Airbnb-Profil oder Profilbild haben?  Achte bitte auch etwas auf deine Wortwahl.

*lol* Also, ich will mich auch nicht mit Dir unterhalten ...

Bisken weniger meckern, aber bisken mehr suchen, das scheißfreundliche System ist nämlich manchmal scheißhilfreich:

https://www.airbnb.de/help/article/50/can-i-change-a-reservation-as-a-host

 

@Till-and-Jutta0 Sorry für meine Wortwahl - ich mache nur den Wald ...

Verena2
Level 1
Bobitz, Germany

Hallo Till und Jutta,
 
danke für euren Hinweis. Der war klar und hilfreich!
 
Ich habe jetzt für mich in solchen Fällen eine andere Lösung gefunden:
Ich werde nicht mehr schreiben, sondern telefonieren, direkt mit airbnb.
 
Ach ja, Tschuldigung für das "böse Wort" (das meinte eure Anmerkung wegen der Wortwahl doch, oder?),
aber ich war seit gestern auf der Suche nach Hilfe und dadurch ziemlich genervt - und kam noch nicht aufs Telefonieren.
 
Grüße
Verena
PS: ... und an ("die anderen beiden"): ja ein bisschen mehr Geduld beim Suchen/ Finden ist auch ein guter Hinweis ;-)) sowie ein hilfreicher link! - Many thanks!

@Verena2 Ehrlich gesagt ... Wegen sowas muss man gar nicht beim Support anrufen, dafür gibt es ja das Hilfe-Center. 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts