Hilfe von airbnb

Martin158
Level 2
Salvador, Brazil

Hilfe von airbnb

Hallo

 

Ich bin seit einigen Jahren bei airbnb und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.

 

Seit ein igen Monaten erhalte ich keine Buchungen mehr über airbnb und nachdem ich mein Inserat aufgerufen habe musste ich feststellen, dass ein anderer Gastgeber angegeben ist - eine gewisse Estrelle.

 

Ich habe mich bei airbnb gemeldet umd um Klärung gebeten-

 

Die Reaktion war das sie nur vermitteln

 

Diese Aussage habe ich nach mehreren Monaten erhalten und nach weiterer Nachfrage nichts mehr.

 

Ich bin Superhost - was immer das auch bedeuten mag- aber fühle mich von airbnb völlig im Stich gelassen.

 

Ich bin gerne Gastgeber aber möchte schon Unterstützung wenn ich sie denn mal brauche.

 

Habt ihr eine Idee wie ich weiterkommen kann

 

Martin

4 Antworten 4
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Martin158: Ich bedauere dass du dich im Stich gelassen fühlst... Als Superhost von ich anderes von airbnb gewöhnt.

 

Nach Durchsicht deines Profil auf dem 5 Inserate angegeben sind, konnte ich nur 3 Inserate sehen. Hast du zwei deaktiviert!? Sollten zwei Inserate wie von dir erwähnt "gekapert" worden sein, empfehle ich entsprechende Inserate zu melden indem du bei diesen die Flagge anklickst. Ein spezielles Team überprüft dann die Inserate.

 

Ich empfehle dir dein Passwort zu ändern und zu überprüfen ob in deinem Profil auch nur deine Kontaktadaten stehen.  Im ungünstigsten Falle musst du deine fehlenden Inserate neu anlegen.

 

Sind auf den "gekaperten" inserat(e) in den Bilden Text oder Nummern eingefügt worden die auf eine Betrugsmasche hinweisen!?

 

Ich würde den Kundensupport telefonisch kontaktieren und dein Problem erneut schildern und das täglich...

 

Viel Glück... 

Martin158
Level 2
Salvador, Brazil

Hallo

 

 

Danke für deine Antwort

 

Bin mit dem Support in Kontakt und hoffe bald etwas näheres zu erfahren

 

Bis dato noch keine Lösung

 

Alles recht zäh

 

 

Martin

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Martin158 und willkommen im Community Center. Alle deine 5 Inserate zeigen, dass du der Gastgeber bist. Hast du also eine Lösung finden können?

 

Tolle Unterkünfte übrigends.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Martin158
Level 2
Salvador, Brazil

Danke für deine nette Antwort

 

Bist immer herzlich eingeladen mich mal zu besuchen

 

Bis dato noch keine Lösung geht alles sehr zäh

 

 

Martin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts