Hilfsfond für Superhosts und Kontakt zu Hilfecenter

Sabrina781
Level 2
Berlin, Germany

Hilfsfond für Superhosts und Kontakt zu Hilfecenter

Hallo,

ich hatte schon vor einiger Zeit hier gefragt, ob irgendjemand eine Auszahlung aus besagtem Hilfsfond bekommen hat. Nun ist einige Zeit vergangen und ich möchte noch mal in die Runde fragen, ob inzwischen jemand etwas bekommen hat. Wie gesagt, auf mich treffen alle Voraussetzungen zu und ich habe keinen Cent gesehen. Bereits am 25.8.20 hatte ich dazu einen längeren Chat zum Thema Transparenz der Verteilung mit dem Kundendienst, der mich letzlich damit abgespeist hat, keinen Kommunikationskanal zur Finanzabteilung zu haben. Weiteres Nachhaken blieb unbeantwortet. Jetzt wollte ich trotzdem noch mal nachhaken und hab das Gefühl, dass es auch keinen Chat-Zugang mehr gibt! Finde ich es nur nicht, oder wie kann ich aktuell den Kundendienst/das Hilfecenter kontaktieren? Freue mich über Tipps! Gruß, Sabrina

2 Antworten 2

@Sabrina781  du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen 😄

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sabrina781 ,

 

du kannst den Kundensupport online oder auch telefonisch kontaktieren - hier ist der Link zum online Kontaktformular und in diesem Beitrag findest du alle wichtigen Airbnb-Telefonnummern. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts