Liebe Alle,
wer hat wie ich das kostenlose Angebot von Airbnb wahrgenommen und einen Rauch- und Kohlenmonoxidmelder bestellt? Ich habe am 19. April zwar eine Bestätigung erhalten und seither nix. Anfang Juli habe ich mal schriftlich beim Support nachgefragt. Diese Support-Anfrage wurde am 10.7.2019 ohne weitere Begründung geschlossen. Ich bin ratlos …
Es winkt, Christine
Am 19.04.19, 20:18, Airbnb <express@airbnb.com> schrieb:
Wir haben Deine Bestellung erhalten
Hallo Christine,
Vielen Dank für deine Bestellung (#209421). Wir sind froh, dass du Sicherheit genauso wichtig findest wie wir.
Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass du einen Rauch- und Kohlenmonoxidmelder bestellt hast, der an die folgende Adresse geliefert wird:
XXXXXX
Altes Backhaus
Leipzig, XXXX, DE
Die Lieferzeit beträgt 4–8 Wochen.
Bitte besuche unsere Home Safety-Seite, wenn Du mehr über die Sicherheit Deines Zuhauses erfahren möchtest. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Gästen!
Anfrage an Airbnb-Support vom 3.7.2019:
Liebe Alle,
Der von mir bereits am 19. April bestellte Rauch- und Kohlendioxidmelder ist noch immer nicht eingetroffen. Die avisierte Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen ist längst überschritten.
Ich bitte um Prüfung und Mitteilung, wann die Lieferung erfolgen wird.
Liebe Grüße,
Christine XXXXXXX
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Vielen Dank für deine Nachricht – der Airbnb-Kundenservice wird antworten, sobald ein Spezialist verfügbar ist.
11:20
10. JULI 2019
Diese Support-Anfrage ist abgeschlossen. Brauchst du noch Hilfe? Besuche unser Hilfe-Center.
17:20