Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem
In meinem Kalender geht eine Buchung bis zum 8.12, die nächste beginnt am 11.12
Ich kann nun
1. Niemanden am 8.12. einchecken und am 11.12. auschecken lassen. Frei sind im Kalender (meinem!) nur 9.+10.
2. wenn man die Verfügbarkeit im Inserat checkt erscheint sogar nur der 9.12 als Buchbar
wie kommt das und wie kann ich das ändern?
ich habe weder eine Buchung dafür abgelehnt, noch bin gesperrt, noch habe ich "Pausentage" zwischen den Buchungen ausgewählt.
danke für eure Hilfe!
LG Annelie
das System sperrt eine gewisse Zeit VOR einer gebuchten Zeit (einen Tag bis x Tage - je nach deiner Einstellung) und:
das System sperrt eine gewisse Zeit NACH einer Buchung (einen Tag bis x Tage - je nach deiner Einstellung).
Damit soll sichergestellt werden, dass du die Wohnung vorher und nachher auf Stand bringen kannst.
Gruß Antje
@Antje-Wilfried0: das ist falsch. @Annelie0 hat eingestellt, dass sie keinen Vorlauf braucht - und daher kann ich mir das Problem nicht erklären.