IBAN nicht akzeptiert

Andreas260
Level 1
Dresden, Germany

IBAN nicht akzeptiert

Hallo Leute,

vielleicht kann mir da jemand helfen. Bei der Eingabe der IBAN steht "mindestens 27 Buchstaben nötig für IBAN". Da die IBAN aber nur 22 Stellen hat bin ich nun etwas irritiert was ich da eintragen soll. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

 

 

Liebe Grüße

Andreas

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Andreas260, deine Unterkunft liegt in Italien. Das System geht deshalb davon aus, dass die Einnahmen auf ein italienisches Konto fließen, und italienische IBANs haben 27 Stellen. Da kann dir nur der Support helfen.

Aber vorher solltest du noch den unzulässigeen Text in deinem Inserat entfernen:

Weitere Informationen auf (URL HIDDEN) oder direkt via Email/Telefon.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts