Ich brauche Hilfe - Button Sofort-Überweisung funktioniert nicht - Zahlung

Hanna66
Level 1
Hamburg, Germany

Ich brauche Hilfe - Button Sofort-Überweisung funktioniert nicht - Zahlung

Guten Abend zusammen, ich hatte schon eine Reise ausgesucht, dann bei Bezahlung ging der Button Sofort-Überweisung nicht, die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt. 

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und Grüße,

Hanna

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Hanna66 und willkommen im Community Center. Welchen Browser hast du den benutzt? Versuche es einmal mit Google Chrome.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hanna66
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo Dimitri, habe jetzt google chrom, alles funktioniert.

Darf ich Dich noch etwas fragen?

Kann ich eine bestätigte Buchung stornieren und am nächsten Tag genau für diesen zeitraum eine andere Buchung vornehmen ohne Probleme zu bekommen?

Recht herzlichen Dank und liebe Grüße nach London,

Hanna

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Hanna66 sehr schön. 🙂

 

 

Ich vermute, du bist hier als Gast unterwegs. Stornieren kann man immer, jedoch gibt es Stornierungsbedingungen die in Kraft treten. Hier findest du mehr Informationen.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hanna66
Level 1
Hamburg, Germany

Danke für die schnelle Antwort Dimitri, ja bin Gast. Habe storniert und eine neue Buchung vorgenommen. Man konnte bis 48 Stunden vorher stornieren, es sind aber noch 14 Tage 🙂 Danke auch für den Link.

Liebe Grüße 

Hanna

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts