Ich erhalte jeden Tag die automatische Mail eine neue Auszahlungsart hinzuzufügen.

Isabelle223
Level 1
Zermatt, Switzerland

Ich erhalte jeden Tag die automatische Mail eine neue Auszahlungsart hinzuzufügen.

Seit Tagen erhalte ich die Mail, dass ich eine neue Auszahlungsart hinzufügen sollte.

Ich habe aber bereits eine Auszahlungsart hinterlegt, die auch nicht geändert werden sollte.

Solch eine Mail hatte ich noch nie erhalten.

Isabelle

1 Antwort 1
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Isabelle223

Hat sich das Problem denn inzwischen gelöst? Sollte deine bereits angegebene Auszahlungsart nach wie vor funktionieren, kannst du diese Mail wohl getrost ignorieren. Sollte sie das nicht, wende dich doch ggf. an den Support - Telefonnummer kannst du googeln oder du schreibst eine Mail - unter Hilfe wirst du diese Möglichkeit finden.
Wenn du magst, gib doch Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts