Ich fühle mich ein wenig von airbnb verarscht.

Krischa0
Level 1
Germany

Ich fühle mich ein wenig von airbnb verarscht.

Seit einiger Zeit versuche ich, jemanden von airbnb zu erreichen, um ein Problem zu lösen, werde aber auf alle möglichen Seiten geschickt, die ir definitiev nicht helfen. Ich bin mittlerweile wirklich sauer . Wie erreiche ich airbnb telefonische ?! Das ging sonst auch.

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schau mal in meine Signatur @Krischa0; in den FAQs findest du auch die Support-Nummer.

Was hast du denn für ein Problem? Bei Banalitäten können wir uns oft gegenseitig helfen.

Ich habe von einem Gast eine Bewertung erhalten, die nicht in meinen Bewertungen erschienen ist. Wo ist diese Bewertung ? In meiner email habe ich sie gelesen.

@Krischa0,

Neue Bewertungen werden erst nach 14 Tagen veröffentlicht oder dann, wenn beide Seiten gegenseitig eine Bewertung abgegeben haben.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Krischa schrieb: In meiner email habe ich sie gelesen.

@Krischa0, hast nur nur die Benachrichtigungs-eMail bekommen, oder stand in der eMail auch der Bewertungstext? Hast du selbst schon eine Bewertung abgegeben?

Ich habe sie in der email gelesen. Ich habe mich dann bei airbnb eingeloggt, um zu sehen, wie meine Statistik aussieht. Da stand auch, dass Nina die Bewertung geschrieben hat.

Ich habe die Bewertung ebenfalls zeitnah abgeschickt.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Krischa0: ..... Du kannst Deine Bewertungen unter 'verfasste Bewertungen' finden. Manchmal dauert der Abgleich ein wenig oder Dein Gast hat doch noch keine Bewertung abgegeben.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Krischa0, in welcher Sprache hat dein Gast seine Bewertung verfasst?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts