Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

in
Munich, Germany
Level 2
108 Aufrufe

Guten Tag!

Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

ist es von Airbnb oder ein Spammer?

liebe Grüße

Elisa 

5 Antworten

Betreff: Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

in
Nord, Germany
Level 10

Hallo @Elisa2469 

Diese E-Mail gibt es, auch ich erhalte ab und an Mails von dieser Adresse

IMG_20211015_223354.jpg

Betreff: Ich habe eine Email vom dieser Adresse bekommen: community@withairbnb.com

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

Hallo @Elisa2469 , 

In diesem Hilfe-Center Artikel findest du mehr Informationen darüber, wie man erkennt, ob eine E-Mail tatsächlich von Airbnb geschickt wurde 🙂  

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

in
Hamburg, Germany
Level 10

@Anna 

15 verschiedene Domains ,das ist doch wohl ein Witz!

Ich denke man braucht nur 1 Buchstaben zu verändern und schon fällt eine Fälschung kaum noch auf.

in
Munich, Germany
Level 10

@Anna, in diesem link ist aber leider die Domain @withairbnb.com nicht aufgeführt. Oder hab ich da was übersehen? Mich hatte das auch irritiert, als ich im Hilfetext nachgeschaut hatte.

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Christa0 die Domain @withairbnb.com gehört zu unserem Community Center - vielen Dank für die Idee, ich leite es gerne weiter und frage nach, ob sie auch im Hilfe-Center erwähnt werden kann! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung