Ich kann bei der neuen Darstellung die vergangenen Buchungen nicht mehr sehn. Wo finde ich sie?

Erich73
Level 1
Küttigen, Switzerland

Ich kann bei der neuen Darstellung die vergangenen Buchungen nicht mehr sehn. Wo finde ich sie?

Ich kann bei der neuen Darstellung die vergangenen Buchungen nicht mehr sehn. Wo finde ich sie?

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Erich73. jetzt werden auf der ersten Seite nur die nächsten Buchungen angezeigt.  Rechts steht dann "alle Buchungen" und auf der neuen Seite sind dann alle angeführt. Bevorstehende, Abgeschlossene und Stornierte.

 

Nachdem airbnb immer wieder etwas am Layout ändert, ist es sinnvoll, ab und zu das gesamte Inserat durchzuschauen (vieles befindet sich im Hintergrund ).  Es gibt auch bei der Ausstattung immer wieder etwas Neues.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts