Ich kann keine Tage mehr blockieren im Kalender.Auch das Inserat nicht. Danke schon mal an euch

Sandra1582
Level 2
Götzis, Austria

Ich kann keine Tage mehr blockieren im Kalender.Auch das Inserat nicht. Danke schon mal an euch

Leider komme ich nicht mehr ins Inserat rein. Ich klicke im Kalemder den Tag an aber es geht das Inserat nicht auf

Hat noch jemand da Probleme damit ?

Ich danke euch schon mal A grüßle Sandra

7 Antworten 7
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sandra1582    Versuch mal den PC neu zu starten, Browser wechseln (Firefox ist wohl optimal) und den Cache leeren.   Viel Erfolg 

Sandra1582
Level 2
Götzis, Austria

Vielen Dank Patricia leider komme ich auch nicht rein wenn ich es bei meinem Freund seinem PC probiere.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0    vllt hat Till noch mehr Wissen dazu   sorry

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Chrome soll noch besser laufen.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Sandra1582, probier einmal wie es mit der App ausschaut.    Ich hatte ähnliches  vorige Woche.  Einen Tag später passte wieder alles.

Sandra1582
Level 2
Götzis, Austria

Vielen dank werde alles ausprobierne danke euch schon mal

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sandra1582    schreib doch mal deine Lösung  HH&HG PW

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken

Suchmaske.JPG

oder das Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help  aufrufen

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts