Ich kann mein inserat nicht veröffentlichen - bitte um Unterstützung

Sabine405
Level 2
Bohinjska Bela, Slovenia

Ich kann mein inserat nicht veröffentlichen - bitte um Unterstützung

Liebes Team von Airbnb,

es ist zum verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:

Status meines Inserates - Studio Loft - ist in Bearbeitung. Es zeigt an, dass es nur mit Bildern veröffentlicht werden kann - Bilder sind eingestellt!

Ich soll und möchte auch die Stornobedingungen ändern - doch der Weg, der beschrieben wird, wird bei mir nicht angezeigt. Ich komme immer auf "jetzt kannst Du dein inserat veröffentlichen. Manchmal erscheint: Dein Inserat ist veröffentlich (doch ist es nicht) und manchmal öffnet sich ein Fenster "irgendetwas ist schief gelaufen, versuche es nochmal.

Diese Meldungen erscheinen an meinem Laptop, Handy (App) und Tablet (App).

Diese Schritte und Meldungenmache ich / erscheinen schon seit Tagen.....

Browser habe ich auch schon gewechselt!

Bitte um dringende Unterstützung.

Dank & Gruss

Sabine 

2 Antworten 2
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands

@Sabine405 

This is not Airbnb itself, but the english community. BTW there is also a community for German language: Community Deutsch 

 

If the listing can not be published because of the errors you mentioned, you better contact Airbnb:

Airbnb Help: contact

(Or the German version of it, probably at Airbnb.de )

 

If problem to set the cancellation policy, maybe this helps:

https://community.withairbnb.com/t5/Help/How-to-set-a-cancellation-policy/m-p/1403845#M306325

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Emiel1 thank you for your help! 

 

@Sabine405 haben dir die Tipps von @Emiel1 geholfen? Hast du inzwischen den Support erreichen können? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts