Ich möchte ein Gastgeberangebot machen. Kann mir jemand helfen bitte.

Anne50
Level 1

Ich möchte ein Gastgeberangebot machen. Kann mir jemand helfen bitte.

 
9 Antworten 9
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Anne50, wobei brauchst du denn Hilfe? Eigentlich ist das mit dem Gastgeberangebot selbsterklärend, wenn man einmal den Button "Gastgeberangebot" gedrückt hat.

Hallo Andrea,
erdtmal Danke für die schnelle Antwort.
Kann es aber sein, dass der Button nicht erscheint wenn der Gast mir eine offizielle Buchung schickt?
Konnte nämlich tatsächlich nur annehmen oder ablehnen.

Grüße
Anne
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Anne50. Ja, so ist es. Bei einer festen Buchungsanfrage kann man nur annehmen oder ablehnen. Finde ich auch manchmal schade.

Ah danke. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Wollte einen Nachlass geben. Der fiel jetzt leider aus.

Viele Grüße und alles Gute weiterhin!

Anne

@Anne50 Du kannst die Buchung aber jederzeit ändern und den Nachlass so immer noch geben. Wieso willst Du denn einen Nachlass geben, wenn der Gast zu Deinen normalen Bedingungen bucht?

Sie kommt so oft und daher wollte ich ihr einfach entgegenkommen.:)

@Anne50 Dann einfach über Buchung ändern. Einem niedrigeren Preis wird sie ja sicher zustimmen. 😉

Danke😊👍🏻

@Anne50 Du kannst eine Antwort als "hilfreich" markieren, unter Optionen. 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts