Ich moechte eine Bewertung schreiben und ich komme nicht ueber den link in den Account

Anja173
Level 1
Cedros, Portugal

Ich moechte eine Bewertung schreiben und ich komme nicht ueber den link in den Account

Liebe Community, ich habe ein Problem: mir schickt AirBnB eine Aufforderung, eine Bewertung zu schreiben. Drücke ich auf den Link, kann ich den nicht öffnen und komme nicht auf meine Seite. Wie kann ich eine Bewertung fuer einen netten Gast schreiben? Danke für eine Rückmeldung. Anja 

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja173   Es gibt verschieden Wege eine Bewertung zu schreiben.
1 ) Entweder hast du in der Menüleiste eine Nachricht und du wirst weitergeleitet.
2 ) Das Hilfe Zentrum (auch in der Menüleiste) aufrufen und keyword eingeben, hier wirst du weitergeleitet.

 

xbewertung Hilfe.JPG

 

 


3) Profilfoto anklicken und dort steht auch das Wort Bewertung...

 

x be.JPG

 



Viel Erfolg  HH&HG PW

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg. HH&HG PW

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

 

Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial oder in der Suchmaske ein keyword eingeben

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja173   bist du weiter gekommen ???  bitte melde dich

Hallo liebe Patricia, vielen Dank fuer die Hilfe und Unterstuetzung. Hab es hinbekommen. LG Anja

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja173    Danke für deine Rückmeldung, bleib doch dabei nicht nur in deinem Interesse   HH&HG PW

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts