Ich sehe meine Wohnung, wenn ich im Internet surfe, in der Airbnb Werbung. Ist das gewollt oder....

Beantwortet!
Lud0
Level 2
Berlin, Germany

Ich sehe meine Wohnung, wenn ich im Internet surfe, in der Airbnb Werbung. Ist das gewollt oder....

erkennt mich Airbnb und macht es extra, damit man denkt, dass Airbnb Werbung für einen macht? Wenn nicht, wer sucht die Wohnungen aus und wie kann man die/denjenigen kontaktieren, der meine Wohnung als Werbezwecke reinstellt? Wie kann ich Airbnb kontaktieren? Ich habe ausser der Rufnummer keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Bin gerade im Ausland und deshalb wäre es besser, wenn ich das mit Airbnb schriftlich klären könnte. Derzeit habe ich das Inserat deaktiviert.

Beste Antwort

Ich denke auch, dass das Cookies sind.

Ich sehe auch dauernd die Klamotten, die ich mir vor ein paar Tagen mal angeguckt habe, und sie rufen mir zu: "Kauf mich, kauf mich." Ich antworte: "Wenn ich euch hätte haben wollen, hätte ich euch schon gekauft." Aber selbst die gekauften tauchen überall auf, aber die habe ich ja schon. Wehe dem Tag, an dem sie dann doch schnicken, was mir gefallen könnte. ;-)))

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Lud0, ich glaube nicht, dass da ein Mensch dahinter sitzt, sondern irgendein Automatismus.

Du kannst dem Support auch eine E-Mail schreiben.

Leider kann ich mit dem Link der mir jetzt zugesendet wurde keine Mail schreiben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Welchen Link meinst du? Dort findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wenn du die befolgst, kannst du eine E-Mail schreiben (vielleicht stimmt dann halt das Thema nicht).

Ich denke auch, dass das Cookies sind.

Ich sehe auch dauernd die Klamotten, die ich mir vor ein paar Tagen mal angeguckt habe, und sie rufen mir zu: "Kauf mich, kauf mich." Ich antworte: "Wenn ich euch hätte haben wollen, hätte ich euch schon gekauft." Aber selbst die gekauften tauchen überall auf, aber die habe ich ja schon. Wehe dem Tag, an dem sie dann doch schnicken, was mir gefallen könnte. ;-)))

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.