Import von einem externen Kalender (Ical) zu Airbnb funktioniert nicht mehr automatisch

Moritz100
Level 1
Sellin, Germany

Import von einem externen Kalender (Ical) zu Airbnb funktioniert nicht mehr automatisch

Hallo Community,

 

der Kalender (Ical) wurde früher von Airbnb  immer automatisch im 1-2 Stundentakt  abgeholt. Leider ist das Intervall jetzt sehr lang, oder geht gar nicht mehr, obwohl derselbe Link (wurde nicht verändert) noch hinterlegt ist. Drücke ich auf manuelles Abrufen, wird der Import zu Airbnb sofort durchgeführt. Ist Euch das auch aufgefallen?

 

Gruß

M.

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts