Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, seit dem neuen Update werden die blockierten Tage nicht mehr angezeigt. Derzeit sehe ich das alles frei wäre und früher waren da Striche. Würde mich um eure Antwort freuen, da es jetzt dadurch viel umständlicher ist
danke
Wird von anderen auch berichtet. Aber was sollen wir dazu sagen? Murks.
P.S.: Dies ist ein reines Nutzer-Forum - der Airbnb-Support liest hier nicht mit.
Ja, ist hier auch so. Ich hoffe das wird bald behoben.
Hatte letztens richtig einen Schreck bekommen, weil ich im April Tage blockiert hatte die dann in der App wieder verfügbar aussahen.
Zum Glück "nur" ein Darstellungsfehler.
Wie @Till-and-Jutta0 schreibt, am Besten direkt an den Support wenden.
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe dies weitergeleitet und soweit ich weiß, sollte es mit dem nächsten App-Update behoben werden.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Jessica639, @Thomas339, @Evi-and-Markus0, @Till-and-Jutta0, @Dimitri0, bei mir ist in der App (Firefox) alles in Ordnung. Blockierte Tage sind schräg durchgestrichen und grau hinterlegt.
Ich blick'ss grad technisch nicht: Sind App und Firefox nicht zweierlei?
Doch @Till-and-Jutta0
@Monika--Elisabeth0 wir reden hier von der nativen App von Airbnb auf dem Smartphone. Nicht die Webseite von Airbnb welche in den verschiednen Browser läuft.
Ok, das mit dem Firefox hat mich irrtiert ...... @Monika--Elisabeth0 da es ein Browser ist.
@Thomas339, war ein Fehler von mir, weil ich in die CC am tablet immer mit Firefox gehe. 😉