Inserat Veröffentlichung in anderen Ländern

Inserat Veröffentlichung in anderen Ländern

Hallo, ich habe heute ein neues Inserat auf airbnb.de erstellt.
Auf airbnb.it kann ich mein Inserat jedoch nicht finden. Was muss ich tun?

Vielen Dank

Elisabeth

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Elisabeth695 

Dich wahrscheinlich ein wenig in Geduld üben....

Wenn du gerade erst online gegangen bist, kann es ein wenig dauern.

Bist du nur in "it" nicht auffindbar?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Elisabeth695 

Noch ein paar Tipps zu deinem Inserat:

Es dürfen ruhig mehr Fotos sein...., vor allem von der zweiten Schlafmöglichkeit, am besten mit bezogenem Bett, diese vor allem beschriften.

Es ist bekannt, dass Gäste kaum lesen..., trotzdem , deine Beschreibung insgesamt etwas ausführlicher gestalten. Du hast nur 9 Ausstattungsmerkmale angegeben....., so wie die Wohnung aussieht, gibt es da noch mehr....

Wichtig: die Hausregeln. Bis jetzt hast du nur die vorgegebenen Möglichkeiten genutzt...., bei mir sind die Hausregeln zwar auch erst über die Zeit gewachsen, aber schau doch mal bei einigen von uns in die Inserate, dann siehst du, was ich meine.

Hallo Anja,

herzlichen Dank für deine vielen Tipps! 

Ich muss mich bei den Einstellungen noch besser „einarbeiten“, finde es noch etwas unübersichtlich... 

Zwecks Sichtbarkeit des Inserats werde ich mich dann noch ein Wenig gedulden...

Dankeschön!

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Elisabeth695 ,

 

es gibt nur eine Airbnb Plattform weltweit, d.h. es gibt keine separaten Plattformen für einzelne Länder.

 

Jedoch kann man die Sprache einstellen, mit der man sich einloggt (unter Profil) und man kann sein Inserat auch in mehreren Sprachen verfassen (außer bei den Hausregeln, die müssen leider mehrsprachig verfasst werden). Dies hat natürlich den Vorteil, dass der suchende Gast, wenn er sich mit seiner Sprache Italienisch angemeldet hat, dann auch Dein Inserat gleich in Italienisch sieht und nicht erst in Deutsch und es sich dann erst noch übersetzen muss.

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Antwort! Habe schon die italienische Beschreibung hinterlegt...

mal abwarten bis es online ist....

LG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts