Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe eine Wohnung inseriert und bereits 6 mal versucht, die Mindestmietdauer und den Tagesmietpreis zu ändern ebenso wie die Rabatte.
Meine Änderungen werden einfach nicht angenommen.
Dass man AirBNB nicht telefonsich erreichen kann, erhöht den Frustrationsgrad nochmals. Ich finde die Seite ist einfach technisch schlecht und unübersichtlich gestaltet.
Dass mein sein eigenens Inserat nicht ändern kann bzw. die Änderungen nicht angenommen werden ist sehr ärgerlich!!!!!!!!!!
Ich habe schon gesucht, wo ich das Inserat löschen kann, aber eine solche Funktion findet man auch nicht.
Das wirkt auf mich sehr unseriös. Ich war vorher bei housetrip.com. Das war eien tolle Seite und Betreuung. Ist leider aufgekauft von Tripadvisor.
Ich bin jetzt wirklich angenervt, weil meine Änderungen nicht gespeichert werden und komme mir vera... vor von diesem Portal.
Kann mir bitte jemand sagen, wie man telefonisch mit dem Portalbetreiber in Kontakt kommen kann. Da die Website nicht funktioniert, braucht es jetzt mal einen Mitarbeiter, der technisch hilft. Dieses zeitaufwwendige FAQ hilft eben nicht immer weiter...
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Also, @Enrico65: wenn du bei Google "telefon airbnb" eingibst, kommen die Notfallnummern direkt an erster Stelle. Wenn du das hier im Suchfeld eingibst, kommen sie auch, wenn auch erst ca. an dritter Stelle 😉
Viel Erfolg.
@Enrico65 Schon mal gegoogelt?
Ansonsten empfiehlt es sich, evtl. mal den Browser zu wechseln. Bei Chrome läuft die Seite ziemlich störungsfrei. Und immer warten, dass das grüne "Gespeichert!" erscheint. Sonst wird nämlich wirklich nichts gespeichert. Evtl. ist auch alles richtig eingetragen, nur Dein Cache gaukelt Dir etwas anders vor. Was soll der Preis denn sein?
Hallo @Enrico65 haben dir die Tipps geholfen? Hast du deinen Preis ändern können?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Also, @Enrico65: wenn du bei Google "telefon airbnb" eingibst, kommen die Notfallnummern direkt an erster Stelle. Wenn du das hier im Suchfeld eingibst, kommen sie auch, wenn auch erst ca. an dritter Stelle 😉
Viel Erfolg.