Inserat dupluzieren mit booking.com

Nicole2328
Level 2
Kappelen, Switzerland

Inserat dupluzieren mit booking.com

Kann ich mein inserat von airbnb duplizieren auf booking com ohne alles neu aufzusetzen ?

3 Antworten 3
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Nicole2328 

Ich denke nein, bei Booking ist alles anders aufgeteilt. Du kannst lediglich den Kalender synchronisieren.

 

 

Nicole2328
Level 2
Kappelen, Switzerland

Oh.. schade... ist doch mit viel arbeit verbunden 😉

@Nicole2328 

 

Du kannst doch Deine Inseratseintragungen kopieren und dort wo es passt einsetzen. Das sind ja 2 völlig verschiedenen Plattformen, jede ist anders aufgestellt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts