Inserat erscheint nicht / nicht findbar

Marc170
Level 2
Frankfurt, Germany

Inserat erscheint nicht / nicht findbar

Hallo Zusammen, ein alter Schuh aber wohl ein häufiges Problem. Mein Inserat wird einfach nicht angezeigt. Alle Kanäle sind offen doch zum Datum 13-15 März findet man meine Unterkunft einfach nicht. 3 Freunde haben es nun schon mit aktiven Accounts probiert die alle Kriterien erfüllen .... nichts. Danke für eure Hilfe! 

 

8 Antworten 8

Selbes Problem habe ich auch. Leider kann man die Unterkunft auch nicht als Gastgeber zum Test an Freunde teilen ... Mühsam! 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Viktoria15: ich sehe in deinem Profil kein aktives Inserat - und auch nur ein unvollständig ausgefülltes Profil (nur Telefonnummer).

Wenn ich das Inserat verschicke heißt es "dieses Inserat ist nicht länger verfügbar"

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Marc170: ich sehe in deinem Profil derzeit kein aktives Inserat.

Hi Andrea, das Inserat steht im Gastgebermodus in der Übersicht als inseriert und ist grün . Was nun? 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Viktoria15: Support. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier im Suchfeld "notfall support" eingibst.

Marc170
Level 2
Frankfurt, Germany

@Andrea1: Danke auch für deine Hilfe. Habe nun das Inserat neu eingestellt. Das Inserat "Frankfurt City the first" ist einfach nicht auffindbar. Selbst über den Umweg eine Favouritenliste anzulegen und diese dann mit Freunden zu teilen wird zwar das Bild angezeigt aber das Inserat ist nicht angeblich nicht online. Den Bestätigungcode per SMS habe ich eingegeben und auf dem Bildschirm stand sogar,  dass ab dem 13. März gebucht werden kann. Ich verzweifel so langsam ...

 

@Marc170 Probier doch mal Airbnb über Twitter oder Facebook um Rat zu fragen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts