Inserat erscheint nicht wenn ich meinen Ort eingebe

Katrin11
Level 2
Munich, Germany

Inserat erscheint nicht wenn ich meinen Ort eingebe

wenn ich meine eigenen beiden Wohnungen suche online (natürlich nur zu freien Zeiten + entsprechend den Mindestaufenthaltskriterien), tauchen sie absolut NICHT auf, woran kann dies liegen? habe auch länger keine Anfragen mehr bekommen, wen wunderts???

9 Antworten 9
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Katrin11 Vielleicht featuret Airbnb keine Enten ... 😉

hab auch als Ente (vorher) jede Menge Buchungen bekommen 🙂

die Ente ist halt einfach fotogener 🙂

Mir gehts genauso. Hast Du denn schon rausgefunden woran er bei Dir liegt/lag?

ist mir vorher schon mehrfach passiert, wenn ich dann die Merkmale bei der Suche anders eingestellt habe, hab ich sie gefunden (obwohl ich WLAN habe, musste ich den wegklicken usw), - diesmal kann ich ändern was ich will + finde die Wohnungen nicht, - habe nach 4 Monaten Oktober 16 bis Februar 17 gesucht + KEINE Wohnung in ganz Münche angezeigt bekommen, - unterstützt airBnB nun womöglich keine Langzeitmieten mehr???

Entwarnung!!! nun klappts: ich hatte keine Ahnung was für eine Such-Anzeige, - drunter dann kleingedruckt: App.//Zimmer//..., da muss man auf Apartments klicken bevor es auf die Suche geht, - das war wohl früher nicht so, ist auch arg verwirrend, wenn man oben schon Reisezeit + Personenanzahl eingeben + auf Suchen klicken kann -> Ergebnis = Null, - die Vorauswahl müsste zur Bedingung gemacht werden, - wem teilt man so etwas mit, damit dies korriert wird?

Silja2
Level 2
Munich, Germany

Hi Katrin, ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem... ich verstehe nur deine Lösung leider nicht. Wo muss man auf "Apartments" klicken, bevor Airbnb auf die Suche geht? Und konntest du den Fehler schon weitermelden? Es gibt ja hier keinen richtigen Support, leider.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Silja2, ja mit "richtigem Support" kann diese Selbsthilfegemeinschaft per Definition nicht dienen.

Aber vielleicht helfen dir ja auch schon unsere FAQs etwas weiter, u.a. mit Wie finde ich mein Inserat? 

Hallo @Till-and-Jutta0, vielen Dank für deine Antwort! Leider helfen mir die FAQs nicht weiter - dort hatte ich als erstes geschaut, weil es mir bei ein paar anderen Themen tatsächlich schon hilfreich war. Ich habe jetzt ein eigenes Thema dazu aufgemacht. Ich hoffe, das ist in Ordnung - ich habe wirklich versucht es selbst zu lösen, da ich hier schon an einigen Stellen gelesen habe, dass man die Community mit dem Thema "finde mein Inserat nicht" nicht nerven soll 🙂 Nur leider komme ich selbst einfach nicht weiter...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts