Inserat erscheint nicht wenn ich meinen Ort eingebe

Christopher27
Level 1
Piesendorf, Austria

Inserat erscheint nicht wenn ich meinen Ort eingebe

Hallo liebe Community 😃

ich wunder mich schön längers warum ich keine Anfragen bekomme,

seit ich angemeldet bin, nur 2 bis jetzt dan "tote hose"

Jetzt hab ich heute mal eine Ganz normale suche mit dem ORTSNAMEN "PIESENDORF"

eingegeben und ich kann meine Appartements nicht finden leider =( bitte um Hilfe

Name der Appartements APPARTEMENT AM TATSCHERLEHEN (Terasse und Balkon) 

11 Antworten 11
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Christopher27: auch dein Inserat wird gefunden:

Du hast allerdings in deinen Hausregeln eine nicht airbnb-konforme Zahlungsregelung:

'Anzahlung
Ihre Reservierung gilt als bestätigt, sobald Sie eine Anzahlung über 25 % des Gesamtpreises spesenfrei auf das angegebene Konto geleistet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Auslandsüberweisungen den Betrag abzüglich Spesen, als Anzahlung verbuchen.'

Bei airbnb wird der Gast immer sofort die volle Summe zahlen müssen, damit die Buchung zustande kommt und du erhältst das Geld dann ein bis zwei Tage nach Anreise des Gastes.

 

1a

Christopher27
Level 1
Piesendorf, Austria

hallo danke für deine Antwort ich werde aber nicht unter Piesendorf gefunden denn wenn ich Piesendorf eingebe

kommen vl. 3 Unterkünfte in Piesendorf danach is alles bereits in Zell am See und Umgebung.. das kanns nicht sein?!

LG Christopher

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Christopher27: was glaubst du wohl, was für einen Ort ich eingegeben habe, um dich zu finden?!?!

....langsam bin ich ein bisschen genervt...

@Christopher27 Vielleicht ist Deinem Inserat auch einfach langweilig und will mit Dir verstecken spielen ... 

Christopher27
Level 1
Piesendorf, Austria

Wenn du langsam genervt bist, dann glaub ich dass du dir den falschen Job ausgesucht hast, meine liebe Andrea!!

 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Mein lieber @Christopher27, von welchem Job sprichst du?! Ich bin nichts weiter als eine Gastgeber-Kollegin, die dir hier Antworten aus Freundlichkeit und ohne Entlohnung gibt. Wenn du mit bezahlten Menschen kommunizieren möchtest, musst du dich an den Support wenden.

@Christopher27 Unsere liebe @Andrea1 hat völlig Recht - wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen, uns auszutauschen und von einander zu lernen. Du hast sehr viel hilfreiche Hinweise bekommen, was Du mit Deinem Inserat machen kannst. Es wäre schön, wenn Du Dich dafür bedankst. 

ich bedanke mich immer liebend gerne, aber immer nur für freundliche Gespräche,

ich kann allerdings gerne darauf verzichten auf eine NORMALE FRAGE eine ANTWORT wie @"

was glaubst du wohl, was für einen Ort ich eingegeben habe, um dich zu finden?!?!

....langsam bin ich ein bisschen genervt..." ALS ANTWORT ZU ERHALTEN!!!

wenn ihr das freiwillig macht dann würde ich empfehlen es gerne zu machen ansonsten einfach zu lassen!

@Christopher27 Du hast zwei hilfreiche Antworten erhalten, auf die Du auch nicht reagiert hast. @Andrea1 hat Dir Deine Frage beantwortet und sich genau an Deine "Anweisungen" gehalten. Wenn Dir das nicht reicht, um dankbar zu sein. Nun ja.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

[Hoffentlich keine Doppelantwort, aber meine erste scheint verschwunden:]

Lieber @Christopher27, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter, und es ist auch kein Airbnb-Supportforum, sondern eine Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern für Gastgeber.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig über die intelligente Suchfunktion, sowie bei den häufig gestellten Fragen (FAQ). Dadurch wird verhindert, dass die gleichen Fragen wieder und wieder gestellt werdem. Möglicherweise hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

siehe FAQ #2 (Ich kann mein Inserat nicht finden)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts