Inserat geändert, Aktualisierung ist gespeichert, aber man sieht die Änderung nicht

Beantwortet!
Ulf1
Level 2
Munich, Germany

Inserat geändert, Aktualisierung ist gespeichert, aber man sieht die Änderung nicht

Hallo, wenn ich auf bearbeiten gehe, sehe ich den gänderten Text, aber beim Aufrufen des Inserates erscheint der alte Text. Habe die Änderungen vor 3 Tagen durchgeführt.

7 Antworten 7
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Ulf1 hast du in den 3 Tagen mal deinen Computer heruntergefahren, oder den Cache geleert? Kann es sein dass dein Computer die Seite aus dem Cache aufruft, und du die Änderung nur nicht siehst?

 

Gruß Jörg

Ulf1
Level 2
Munich, Germany

Vielen Dank Jörg, hätte ich auch selber drauf kommen können ! Passt jetzt

Beatrice168
Level 1
Grindelwald, Switzerland

Guten Morgen

Ich habe seit 1 Woche das gleiche Problem... Habe mind. Aufenthalt und Wochenrabatt geändert, aber diese Änderungen werden nicht angezeigt... Bleibt beim "alten Stand". Habe den Cache soeben geleert und PC neu gestartet... ohne Erfolg!

Danke für Rat und Hilfe! Beatrice

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Beatrice168

Du gehst aber explizit nach jedem Änderungsvorgang auf die blau unterlegten "SPEICHER"-Kästchen?

Ansonsten gib dem System ein bissel Zeit, ich konnte Änderungen auch oft erst am nächsten Tag sehen.

Beatrice168
Level 1
Grindelwald, Switzerland

Hallo Anja und Paul

Vielen Dank für Eure Antwort. Die Änderung im Mindestaufenthalt sind gespeichert und richtig dargestellt. Aber wenn ich eine Buchung machen will, kann ich nicht 2 Nächte buchen... sonder 3 gemäss "alter" Einstellung. Ebenso der Wochenrabatt.... Dasselbe sieht im System gut aus, aber wenn ich Buchen will, stimmt der Wochenrabatt nicht, hat den neuen Prozentsatz nicht übernommen!

Diese Änderungen habe ich bereits seit 1 Woche gemacht... Irgendetwas will gerade nicht so klappen....

 

Beatrice168
Level 1
Grindelwald, Switzerland

Ochhhh Leute.... BIN ICH DOOOOFFFF!  TSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte beim Mindestaufenthalt das Jahr 2018 und nicht 2017 gewählt....

duuuummm von mir!!!!!!!!!!!!!! Habs gewechselt und jetzt funktioniert es tiptop!!! 

 

Aber der Wochenrabatt klemmt noch immer irgendwo.....  

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Beatrice168

🙂   Manche Dinge erledigen sich von selbst..., schön, dass jetzt alles klappt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts