Inserat in verschiedenen Sprachen

Beantwortet!
Agi2
Level 1
Budapest, Hungary

Inserat in verschiedenen Sprachen

Hallo zusammen, ich würde gerne das Inserat meines Apartments in verschiedenen Sprachen gestalten. Muss ich dazu in jeder Sprache ein neues Inserat veröffentlichen?

 

Vielen Dank im Voraus

Agi

10 Antworten 10
Lauri0
Level 2
Freyung, Germany

Hallo Agi, ja damit beschäftige ich mich auch schon, du kannst bei Beschreibung eine Sprache rechtsoben hinzüfugen. und dann in der jewilige Sprache schreiben, aber irgendwie läuft es bei mir auch noch durcheinander, weil manchmal muss mann auf der Airbnb Site speichern klicken aber manchmal  gibt es das auch nicht. Das ist verwirrend. Dann hat es auch meine neue Sprachen nicht gespeichert 😞 LG Lauri

@Agi2 Wie @Lauri0 gesagt hat, man kann die Sprachen hinzufügen. Ich benutze Google Chrome, da gibt es kaum Fehler. Liegt immer ein bisschen daran, für welchen Browser die Webseite optimiert wurde. 

Danke Theresa und Florian, 

 

Ich habe auch chrome.

Jörg13
Level 1
Balearic Islands, Spain

Hi,

den Button oder Menüpunkt "Beschreibung" finde ich überhaupt nicht. Wo bitte soll der oben sein?

 

Es muss doch einfach möglich sein, sein Inserat auch in einer weiteren Sprache zu präsentieren.

 

Um eine genaue Antwort, wie man das macht, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

Jörg

Ein Nachteil bei diesem Feature ist aber - soweit ich das feststellen konnte - dass man nur die Beschreibung des Inserates in einer anderen Sprache eingeben kann, für die Hausregeln scheint es nicht möglich zu sein. Dabei wäre doch gerade das sehr wichtig.

Habe mir jetzt mal damit beholfen, dass ich diese unter "Weitere Informationen" eingestellt habe, aber die optimale Lösung ist das nicht.

 

Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mit dem deutschsprachigen Google nach Unterkünften in Mettlach suche, und dort die AirBnB-Seite anklicke, mein Zimmer zuverlässig angezeigt bekomme - wenn ich allerdings über das französische Google die gleiche Suche starte, zwar die französische AirBnB-Seite angezeigt bekomme, mein Zimmer aber dort nicht angezeigt wird

@Claudia-Simone0 Es ist richtig, dass Airbnb in allen Sprachen die gleichen Hausregeln haben will. Ich habe sie einmal auf deutsch, einmal auf englisch. Und untereinander ins Hausregelfeld kopiert. 

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Alter Schwede, da muss ich erst im Community Center suchen um festzustellen, dass eine Sprache hinzufügen nur im Chrome Browser möglich ist.

 

Weder in Firefox noch in der App ist es möglich die Sprache zu erweitern, d.h. z.B. auf Englisch zu übersetzen.

 

Und das im Jahr 2019!

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Fehler von mir. Geht auch mit Firefox, ein Adblocker verhindert die Anzeige bestimmter Felder. In der App gings nicht.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Zoran44 

So siehts aus, ich habe es auch mit Firefox hinbekommen...:-))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts