Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich würde gerne das Inserat meines Apartments in verschiedenen Sprachen gestalten. Muss ich dazu in jeder Sprache ein neues Inserat veröffentlichen?
Vielen Dank im Voraus
Agi
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo Agi, ja damit beschäftige ich mich auch schon, du kannst bei Beschreibung eine Sprache rechtsoben hinzüfugen. und dann in der jewilige Sprache schreiben, aber irgendwie läuft es bei mir auch noch durcheinander, weil manchmal muss mann auf der Airbnb Site speichern klicken aber manchmal gibt es das auch nicht. Das ist verwirrend. Dann hat es auch meine neue Sprachen nicht gespeichert 😞 LG Lauri
Danke Theresa und Florian,
Ich habe auch chrome.
Hi,
den Button oder Menüpunkt "Beschreibung" finde ich überhaupt nicht. Wo bitte soll der oben sein?
Es muss doch einfach möglich sein, sein Inserat auch in einer weiteren Sprache zu präsentieren.
Um eine genaue Antwort, wie man das macht, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Jörg
Hallo @Jörg13-Jörg! Airbnb erklärt Dir das im Hilfe-Center:
https://www.airbnb.de/help/article/1580/how-do-i-translate-my-listing-description
Ein Nachteil bei diesem Feature ist aber - soweit ich das feststellen konnte - dass man nur die Beschreibung des Inserates in einer anderen Sprache eingeben kann, für die Hausregeln scheint es nicht möglich zu sein. Dabei wäre doch gerade das sehr wichtig.
Habe mir jetzt mal damit beholfen, dass ich diese unter "Weitere Informationen" eingestellt habe, aber die optimale Lösung ist das nicht.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mit dem deutschsprachigen Google nach Unterkünften in Mettlach suche, und dort die AirBnB-Seite anklicke, mein Zimmer zuverlässig angezeigt bekomme - wenn ich allerdings über das französische Google die gleiche Suche starte, zwar die französische AirBnB-Seite angezeigt bekomme, mein Zimmer aber dort nicht angezeigt wird
@Claudia-Simone0 Es ist richtig, dass Airbnb in allen Sprachen die gleichen Hausregeln haben will. Ich habe sie einmal auf deutsch, einmal auf englisch. Und untereinander ins Hausregelfeld kopiert.
Alter Schwede, da muss ich erst im Community Center suchen um festzustellen, dass eine Sprache hinzufügen nur im Chrome Browser möglich ist.
Weder in Firefox noch in der App ist es möglich die Sprache zu erweitern, d.h. z.B. auf Englisch zu übersetzen.
Und das im Jahr 2019!
Fehler von mir. Geht auch mit Firefox, ein Adblocker verhindert die Anzeige bestimmter Felder. In der App gings nicht.