Inserat ist nicht zu finden

Melanie137
Level 2
Berlin, Germany

Inserat ist nicht zu finden

mir geht es genauso. Ich bin neu und habe mein erstes Interat erstellt. Wenn ich nach dem Inserat ausgeloggt suche, dann kann ich nichts finden.

Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Melanie137, vielleicht liegt es daran, dass dein Kalender bis einschließlich September geblockt ist und freie Termine erst im Oktober zu buchen wären?  Hast du das so eingestellt?

Hallo Monika, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zur Zeit ist es bewusst so eingestellt. Ich möchte die Tage möglichst gleich richtig einstellen. Mein Inserat habe ich erst letzte Woche begonnen. Zum Halbmarathon wollte ich aber definitiv einstellen, da ich nun selber auch kein Teilnehmer bin. Der Rest sollte diese Woche folgen. 

 

Ich verstehe es also so, das ich von vornherein gleich eine Mindestensanzahl von Miettagen eintragen muss?

 

Hallo Monika,

 

inzwischen habe die Wochenende zur Vermietung bereit gestellt. Finden kann ich dennoch nichts. Gibt es meine Mindestvermietungsanzahl bei Airbnb. Ich habe dazu nichts gefunden.

@Melanie137, du bist online!!! Ich hab dich gefunden - allerdings ziemlich weit hinten. Es steht sogar NEU  dabei.  In Berlin werden sehr viele Unterkünfte angeboten. Das einzige was mir aufgefallen ist:  Bei anonymer Suche scheint keine Sofortbuchungsoption auf. Hast du das geändert?  Du solltest vielleicht einmal den Cache leeren und dich neu einloggen.

Wie airbnb die Inserate genau listet bleibt für uns undurchschaubar.

Wenn du den Link zu deiner Unterkunft in deinen Netzwerken weitergibst  (mit der Bitte um Weiterleitung) - so kannst du Werbung für deine Unterkunft machen. Aller Anfang ist einfach schwer.

Mehr Bilder von der Unterkunft (Bad, Küche etc.) und genaue Beschreibungen  dazu machen das Ganze transparenter. Ein Bild sagt mehr als  ........

Hast du dich über die rechtlichen Vorschriften informiert (in Berlin), lies dir die verschiedenen FAQs durch, besonders was das Stornieren betrifft.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts