Inserat kann nicht angeklickt werden

Beantwortet!
Evelyn705
Level 2
Carinthia, Austria

Inserat kann nicht angeklickt werden

Hallo, 

ich habe mein Inserat heute morgen freigeschalten und es hat dann auch funktioniert. Nur seit Nachmittag findet man mein Inserat zwar, aber wenn man draufklickt um auf die ganze Beschreibung zu kommen, ladet es kurz und leitet dann aber um zu "Home" Seite von Airbnb. Weiß jemand was ich da machen könnte? 

Danke schonmal!

 

lg

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wart mal etwas Zeit ab - meist dauert es, bis das Inserat richtig online ist und gefunden werden kann.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wart mal etwas Zeit ab - meist dauert es, bis das Inserat richtig online ist und gefunden werden kann.

Okay, danke für die schnelle Antwort! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts