Hallo... ich wollte eine Wohnung mieten und wurde per E-Mail aufgefordert mich auf Airbnb.com zu registrieren. Ich finde diese Wohnung aber nicht. Gibt es die Möglichkeit seine Inserate auf Privat oder sowas zu stellen? Die Dame die diese E-Mail geschrieben hat, ist wohl für 10 Jahre im Ausland und ihr Name klingt/liest sich deutsch, aber Ihre schreibweise klingt ziemlich nach Übersetzerfehler.
Wie ich dir in meiner ersten E-Mail erzählt habe, bin ich gerade bei meiner Arbeit. Bevor ich Deutschland verlasse,
hatte ich den geschäft mit AirBnb vorbereitet, damit meine anwesenheit nicht notwendig ist. Die schlüssel und alle
benötigten papiere sind im besitz von AirBnb, bereit für die lieferung.
Sie haben 3 tage, um die wohnung zu überprüfen, bevor sie sie mieten.
AirBnb wird die lieferung für die schlüssel und den Vertrag zu Ihnen starten ,aber zuerst müssen Sie den wert von 1
miete monat (524 EUR) + Kaution (1.300 EUR) einzuzahlen (gesamt ist 1.824 EUR) in das AirBnb konto.
Also, wenn du diesen geschäft machen möchtest, dann melde dich bitte bei der *** {---- BITTE nicht auf Link klicken,Danke!!!} Webseite an und schick
mir bitte folgende infos:
Vollständiger name und adresse:
Lieferanschrift:
Airbnb: benutzername:
Telefonnummer:
Ausweis oder reisepass kopie:
Nachdem ich Ihre Daten erhalten, werde ich sie an AirBnb weiterleiten, und ich werde mit dem Auftrag
fortfahren.AirBnb wird Sie mit allen Informationen kontaktieren, die Sie benötigen, um diesen Vertrag
abzuschließen.
Ich warte auf Ihre E-Mail mit den angeforderten Details.
DAS IST KURZER AUSZUG DAVON ... Bitte jemand melden der weiss ob das seriöus ist.
MFG und Dank im Vorraus.