Inserat nicht immer auffindbar

Andre55
Level 1
Egg, Austria

Inserat nicht immer auffindbar

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine neue Anzeige erstellt und die erste Zeit auch anfragen erhalten speziell für Dezember, diese habe ich aber abgelehnt aus diversen Gründen. Nun habe ich mich gewundert das ich seit zwei Wochen gar nichts mehr bekomme und daher habe ich nun selber mal gesucht. Leider konnte ich meine Anzeige auch nicht mehr finden unter dem Reisemodus. Kann mir jemand helfen? was habe ich hier falsch gemacht? 

 

Freue mich auf euer Feedback. 

 

Lg André 

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Andre55 Der Suchalgorithmus von Airbnb ist ein Mysterium. Aber wenn Du bisher nur Anfragen abgelehnt und keine angenommen hast, dann wird der Algorithmus das wahrscheinlich berücksichtigen und davon ausgehen, dass Du nicht vermieten willst und Du rutscht in den Suchergebnisse unter "ferner liefen".

Vielleicht solltest Du auch nochmal Deine Mails kontrollieren, ob Du irgendwelche Hinweise von Airbnb bekommen hast.

Ansonsten auch mal in die FAQ klicken. 

@Florian-and-Theresa0 : vielen Dank für dein Feedback. Ja das war am anfang mein Fehler, zwischenzeitlich habe ich aber für Jänner und Feb schon buchungen angenommen. Aber für Dezember bekomme ich keine mehr. Und vorallem werde ich in der Suche gar nicht mehr angezeigt, das finde ich komisch? Hast du da auch schon deine Erfahrungen gemacht? 

 

LG André 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts