Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Ihr Lieben,
hier wurde ja schon wieder einges erneuert und nun kann ich mein Inserat nicht mehr auf "pausieren" schalten.
Das ist mir aber sehr wichtig! Und ich würde es gern so schnell es geht machen! Was ist da los?
Viele Grüße, Miriam
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Mir mir funktioniert es problemlos. Wie äußert sich der Fehler bei dir, @Anonymous?
es scheint nur über firefox nicht zu funktionieren. habe es nun über safari hinbekommen! 😕
Manches wird aber auch nicht besser beim vielen Rumschrauben an der Airbnb-Seite...
Früher war das pausieren direkt unterhalb des Kalenders möglich. Jetzt ist es aufwändig zu finden und einzusehen. Warum wurde das geändert?! Mein Vorschlag: Es gehört logisch zum Kalender und dort wäre es gut aufgehoben!
Ich finde die Einstellung zum pausieren nicht
Kalender rechts oben gibt's die "Verfügbarkeitseinstellungen". Und dann - geht die Sucherei los.
Ah: auf Deine Unterkunft / Status des Inserats
Hallöchen weiß jemand wo wir jetzt unser Inserat pausieren können ? Lg Dani
@Dani10036 guggst du hier :
( >Menü >> Inserat....ganz oben in der Kopfzeile auf den Inseratstatus klicken)
Und Du bist ein Kucker! @Sabine-Ingrid0 hat es doch oben sehr schön dargestellt.
Gegen phonetische Schreibweisen spricht hier eigentlich nichts, solange es nicht in die falsche Ecke abrutscht, und Verständnis besteht ja durchaus. Gucken an sich ist ja auch schon umgangssprachlich.
Ich bin auch eher ein Kucker. Das Gucken hat mich schon als Kind verwirrt. Norddeutsche Sprachprägung.... (Bei mir würde das womöglich noch in ein kuggste ausarten, oder kiekste? 😅)
@Dani10036, aus dem Hilfecenter:
Tippe auf Menü, dann auf Inserate und dann auf das gewünschte Inserat.