Inserat veröffentlichen

Inserat veröffentlichen

Hallo,

Vor einem Monat habe ich meine "alte" Wohnung aus dem Inserat nehmen wollen . Dazu habe ich mich dem Tipp bedient unter den Basic-einstellungen das Inserate nicht "Dieses Inserat deaktivieren" bedient.

Nun möchte ich meine neue Wohnung online stellen:

Hierzu habe ich meine Angaben und Fotos hochgeladen, allerdings stoppt der Prozess beim "Inserat veröfftentlichen".

Ich vermute, dass irgendwo in den Einstellung generell die Sichtbarkeit meiner Inserate deaktiviert ist.(?!)

Leider komme ich über keine (?) Menü Einstellungen auf die Basic / bzw "Inserat und Kalender verwalten". 

Kennt das jemand oder hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Tina 

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tina196 und willkommen im CC, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

Hast du schon probiert cookies und cache zu löschen? Das hat schon manchen bei der Veröffentlichung geholfen. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts