Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen extrem wenige Seitenbesuche und wundere mich. Nach einer "Selbstsuche" ohne Anmeldung, nur mit freien Daten, z.B. 15.-18. Mai für 4 Personen in Barcelona ist meine Anzeige sofort einfach zu finden. Superhost-Filter funktioniert, Sofort-Buchungs-Filter (an) funktioniert.
Setze ich jedoch bei der Suche einen beliebigen Filter bei "Ausstattungsmerkmalen", sei es 'Internet' oder auch nur 'Schampoo' (beides im Profil angeklickt und vorhanden, ebenso wie kostenfreier Parkplatz), erscheint meine Anzeige nicht mehr in den Suchergebnissen! Hat jemand eine Idee?
Mit besten Grüßen,
Tobias aus Barcelona
(Anzeigentitel "Enjoy City, nature park, tranquility & Sea view"
Hallo @Tobias23, ich konnte den von dir beschriebenen Effekt bei dir nachvollziehen (ich war eingeloggt).
Und: Ist bei unserem Inserat genauso! Und so sieht unsere Statistik aus (allerdings mussten wir wegen Reise ab dem 4. pausieren).
Über zu geringe Auslastung können wir uns derzeit allerdings nicht beschweren.
Scheint aber ein Bug zu sein; müssen wir in den kommenden Tagen weiter beobachten!
Ich habe seit heute dasselbe Problem. Filter wie ganze Unterkunft, Sofortbucher und auch die Anzahl der Schlafzimmer einstellen, funktioniert. Aber sowie ich auch nur ein Ausstattungsmerkmal anklicke, verschwindet mein Inserat aus den Suchergebnissen.
Gerade war der April endlich mal angelaufen und kurzfristige Buchungen kamen... hoffentlich reparieren die das bald.