Inserat wird nicht angezeigt

Galzig0
Level 1
Saint Anton am Arlberg, Austria

Inserat wird nicht angezeigt

Hallo liebe Community,

 

bin neu hier auf airbnb und habe heute zwei Inserate eigentlich online gestellt. Nur sobald ich mich auslogge wird das Inserat nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder wird das Inserat erst von airbnb geprüft bevor es online gestellt wird? Gibt es eine Support-Nummer bei airbnb?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG

 

Chrissie

33 Antworten 33

dann ist ja alles in Ordnung, danke euch beiden für die Hilfe! 🙂

Sabrina967
Level 2
Berlin, Germany

Hallo, leider finde ich meine Unterkunft ebenfalls nicht wenn man nicht angmeldet ist. woran liegt das ? Dies ist meiner meinung nach Unfair. wenn man airbnb das erste mal nutzt und noch keinen account hat "um nur mal zu schauen was da für anzeigen sind" und es dann nicht angeziegt wird dann haben andere Inserate in der nähe einen Vorteil. 😞

grüße

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Sabrina967 

 

Es dauert eine ganze Weile, bis neue Inserate in der Suche sichtbar werden. Mittlerweile erscheint dein Inserat, bei meiner Suche (https://de.airbnb.com/s/Nauen--Brandenburg--Deutschland/homes?query=Nauen%2C%20Brandenburg%2C%20Deut...) sogar als erstes.

 

IMG_20210910_154202.jpg

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabrina967,  ich habe gesucht und euch auch nicht gefunden.  Habt ihr das Inserat pausiert?  Wenn nicht würde ich mich an den Support wenden.

 

Natürlich kann jeder ohne Account und Anmeldung Inserate von airbnb anschauen, nur für Anfragen oder Buchungen muss jeder sich zuerst anmelden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts