Inserat wird nur bei Suche nach Straße angezeigt

Kaja3
Level 1
Munich, Germany

Inserat wird nur bei Suche nach Straße angezeigt

Hallo liebe Community,

 

da ich bisher um die Zeit bereits immer für das Oktoberfest ausgebucht war und bisher nur eine Anfrage bekommen habe, habe ich mal nach meinem Inserat gesucht. Es wird nur auf der Karte und in der Liste angezeigt, wenn man gezielt nach der Straße (Gaiglstraße) sucht, was die Gäste ja normalerweise nicht tun. Wenn man die Straße weglässt erscheinen nur 11 andere Unterkünfte und der Hinweis "Nur noch 11 Unterkünfte an diesen Daten verfügbar".

 

https://www.airbnb.de/s/m%C3%BCnchen/homes?checkin=2017-09-25&checkout=2017-09-27&adults=2&guests=2&...

 

Ich habe sätmliche Infos noch mal angepasst, aber das Inserat bleibt trotz Verfügbarkeit für 2 Gäste unsichtbar.

 

Bitte dringend um Unterstützung, danke im Voraus!

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hmm, @Kaja3: ich habe mal reingeschaut und nichts entdecken können, was störend sein könnte (zu langer Mindestaufenthalt oder so). Scheint irgendwie ein bug zu sein. Ich würde an deiner Stelle mal beim Support nachfragen. Nr. kannst du googeln oder auf den Hilfeseiten von airbnb finden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts